Über

Was mache ich eigentlich?

Wenn es Dein Wunsch oder Traum ist, eigene Musik zu produzieren, kann ich Dir diesen Traum erfüllen. Bei mir geht es in erster Linie um Spaß an Musik. Es geht darum etwas Neues zu schaffen und es mit anderen zu teilen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich höre mir an, was Du machen möchtest und wie Du es machen möchtest. Ich verwandle Deinen Song genau in das, was Du Dir vorgestellt hast. Natürlich berate ich Dich auch bei Deinem allerersten Song und helfe gerne bei der Ideenfindung. Mein größtes Ziel ist es, Dir zu ermöglichen so kreativ zu sein wie du willst. Hast du also eine Idee, einen Gedanken oder eine Melodie, die Dir nicht aus dem Kopf geht, dann komm vorbei und teile sie mit mir.

Wie ich arbeite

Jeder Kunde ist einzigartig. Deswegen gehe ich mit jedem Einzelnen individuell an Sein Projekt heran. Da unter Zeitdruck selten gute Ergebnisse erzielt werden, lasse ich mir für jedes Projekt genau die Zeit, die es benötigt.
Ich berechne also nach Song und nicht nach Stunden. Aus diesem Grund können alle Artists erst einmal durchatmen, und sich völlig frei fühlen. Zudem lege ich großen Wert auf soziales Miteinander und entspanntes Arbeiten.
UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Warum Musik?

Weil sie nicht nur verbindet, sondern auch heilt. Musik ist Medizin und kann Wunder bewirken, die Kreativität fördern und Gesundheit schaffen. Sie kann uns helfen aus schweren Situationen zu gelangen, stärkt das Selbstbewusstsein und somit auch das allgemeine Wohlempfinden. Warum Musik? Weil sie die einzige Kunst ist, die jeder versteht.
Share by: